Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf.
0421 – 244 32 770

Carina Schwarzenfels

RAin_Schwarzenfels

Rechtsanwältin

Das Studium der Rechtswissenschaften schloss ich 2020 mit dem ersten Staatsexamen an der Universität Bremen ab.
Mein anschließendes Referendariat absolvierte ich beim Oberlandesgericht Oldenburg. Während meines Studiums konnte ich bereits in zahlreichen Praktika wertvolle Erfahrungen für den Anwaltsberuf sammeln. Die Praktika habe ich seit 2018 zunächst in der Bürogemeinschaft Gurzinski und Schäfer, später in der Bürogemeinschaft Gurzinski und Jonasson abgeleistet.

Während meines Referendariats habe ich ein besonderes Augenmerk auf die anwaltliche Tätigkeit gelegt. Im Rahmen der Referendariatstätigkeit habe ich ein Jahr in der Bürogemeinschaft Gurzinski und Jonasson gearbeitet.

Meine Schwerpunktbereiche liegen im Strafrecht, Medizinrecht, Migrationsrecht und Verbraucherschutzrecht. Mein besonderes Interesse gilt dabei dem Strafrecht. In strafrechtlichen Angelegenheiten setze ich mich engagiert für eine gerechte juristische Behandlung meiner Mandanten ein, sodass ein fairer Prozess gewährleistet ist.

Seutscher Anwaltsverien
Kontaktformular

Hinweis: Ihre Daten werden sicher mit SSL-Verschlüsselung übertragen. Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Bürogemeinschaft der Rechtsanwältinnen Gurzinski, Jonasson und Schwarzenfels
Vahrer Straße 296, 28329 Bremen
Rufen Sie jetzt an:
* Die hier angezeigte Durchschnittsbewertung resultiert aus einer Auswahl und kann sich von einzelnen Bewertungsportalen unterscheiden. Es besteht kein Anspruch auf Vollständigkeit oder Aktualität.
Webdesign & Onlinemarketing von OMERGY